PDF für 0 Euro

Erfahre, welche Lebensmittel
dich dabei unterstützen, gesund zu bleiben!

6 Lebensmittel mit keimtötender Wirkung

0 Euro – das 11-seitige PDF macht sich darauf sofort auf den Weg in dein E-Mail-Postfach

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

Welche Lebensmittel keimtötend wirken!

Lerne 6 Lebensmittel kennen, die gegen Viren, Bakterien und Pilze wirken.
Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass du keinen Infekt bekommen wirst, aber wenn du diese Nahrungsmittel regelmäßig in deinen Speiseplan mit einbaust, ist die Chance sehr groß, dass Infekte milder verlaufen und nicht so lange andauern.

Asset-2.png

Bonus: mein super Rezept gegen Husten/Bronchitis

Ein "Hustensaft Deluxe" mit nur 2 Zutaten, die du garantiert in deiner Küche hast!

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF zugesendet!

Hallo, ich bin Barbara,

Krankenschwester,  Heilpraktikerin und Expertin für deine Gesundheit und Schönheit.

Bei mir erfährst du, wie du dein Leben mit einfachen Mitteln gesünder gestaltest, Krankheiten vorbeugst oder mit Hausmitteln behandelst, dir dein strahlendes Aussehen zauberst – ohne teure Produkte mit vorgetäuschten Effekt-Versprechen.

Wie einfach du startest, zeige ich dir mit den 6 Lebensmitteln mit keimtötender Wirkung.

Deine Barbara

© Gesundheits- und Beautytipps, 2023 | Impressum | Datenschutz

Was du tun kannst, um gesund zu bleiben

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein PDF für 0 Euro  per E-Mail zugeschickt:

cropped-cropped-Gesundheits-und-Beaut-6-1.jpg

Möchtest du zusätzliche Tipps rund um Gesundheit und gesunde Körperpflege bekommen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an!