Über mich

Barbara Kunick-Wünsche

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Barbara Kunick-Wünsche, Krankenschwester und  Heilpraktikerin und mit viel Freude in beiden Berufen tätig!

Auf diesem Blog gebe ich dir verständliche Informationen rund ums Thema Gesundheit, dazu Tipps und Ratschläge aus der Praxis für die Praxis.  Auch das Thema Beauty kommt nicht zu kurz, denn Gesundheit und Schönheit gehören für mich einfach zusammen und schließen sich nicht aus.

Gerne beantworte ich Fragen, habt aber bitte Verständnis, dass ich, auch aus rechtlichen Gründen,  weder eine Ferndiagnose noch richtige medizinische Beratungen machen kann! Auch können die im Bereich Gesundheit gegebenen Infos und Ratschläge natürliche keine ausführliche Beratung durch Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker ersetzen!

Möchtet ihr über neuerscheinende Blogartikel informiert, beziehungsweise zusätzliche Informationen, wie beispielsweise den Gesundheitstipp des Monats (der hier auf dem Blog nicht erscheinen wird) exklusiv und selbstverständlich gratis bekommen?

Dann tragt euch in den Newsletter ein (jederzeit abbestellbar)

Was du tun kannst, um gesund zu bleiben

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein PDF ohne einen Cent zu bezahlen per E-Mail zugeschickt:

Mit deiner Anmeldung erlaubst du mir, dir ab und an einen Newsletter zuzuschicken, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst!